Events 2022


Antauchen Divers Marchtrenk

Samstag, 26. März 2022

Die Divers Marchtrenk haben die diesjährige Tauchsaison am Pichlingersee eröffnet.

Sichtweiten haben wir schon bessere gehabt am Pichlingersee, aber dennoch war es ein gemütlicher Tauchgang.

 

Im Anschluss wurden wir noch von unseren nichttauchenden Mitgliedern mit Dekobier und warmen Würsteln versorgt.



Kinder Schnuppertauchen

Samstag, 05. März 2022

Immer mehr Kinder und Jugendliche sind am Tauchsport interessiert, was auch ganz verständlich ist. Ist ja der Tauchsport etwas sehr spannendes, wo man viel erleben kann und daher genau das Richtige für die Kids ist.

Wir haben die Möglichkeit bekommen, mit unseren Kleinen ein Schnuppertauchen im Hallenbad der Pädag veranstalten zu können. Und es waren einige sehr interessierte Buben und Mädchen dabei.



Tauchersamstag - Kohlbauern Aufsatz Attersee

Samstag, 19. Februar 2022

Ein schöner Frühlingstag, obwohl es noch Winter ist. Aber trotzdem ein perfekter Tag, um einen Tauchgang im Attersee zu wagen.

Und es hat sich gelohnt. Die Sicht war sehr gut. Und auch ein größerer Schwarm von Barschen hat sich gezeigt.



Tauchersamstag - Hausboot Attersee

Samstag, 15. Jänner 2022

Zu dieser Jahreszeit sind die Sichtverhältnisse am Attersee meist sehr gut. Und bei diesen Sichten kommt auch das Hausboot so richtig zur Geltung. Schon von weitem kann man das Boot als ganzen sehen.

Wir nutzten diese guten Sichtweiten aus und hatten einen schönen Tauchgang beim Hausboot.



Tauchgang - Dixi Attersee

Donnerstag, 06. Jänner 2022

Ein schöner Tauchgang am Tauchplatz Dixi am Attersee. Auch die Unterwassergrippe war zu sehen und macht ein gutes Bild in dem Pfahlbau unter Wasser. Die Sicht war sehr gut.