Der Coronavirus

Aufgrund des winzigen aber sehr hartnäckigen Corona-Virus sind auch wir verpflichtet, uns an bestimmte Regelungen der Bundesregierung zu halten.

 

Den Vorgaben entsprechend sind wir auch zeitweise dazu gezwungen, die Clubhütte geschlossen zu halten. Wenn aber Clubabende stattfinden dürfen, dann bitte auch unter Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen.

 

Gemeinsam werden wir es ganz bestimmt hinbekommen.

Grundsätzlich ist das Tauchen nicht verboten, aber man sollte sich an einige Regeln halten. Infos dazu sind ganz gut auf der Homepage der ARGE Tauchen Österreich zusammengefasst.

https://www.arge-tauchen.at/

Tauchen nach Covid-19-Erkrankung

 

Ein kleiner Artikel, welche Auswirkungen Covid-19 auf's Tauchen haben kann.

 

Artikel in der "Wetnotes"

 

Download
Tauchen nach Covid-19-Erkrankung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 724.1 KB