Events


Clubabend

Während der Sommerzeit findet unser Clubabend wöchentlich am Freitag bei uns in der Clubhütte statt.

Bei Schönwetter wird auch der Griller angeheizt. Einfach mitnehmen, was ihr zum Essen braucht.

 

In der Winterzeit sind die Clubabende jeden zweiten Freitag im Monat bei uns in der Clubhütte.



Schnuppertauchen - Ferienpassaktion Marchtrenk

Montag, 11. Juli 2022 / 08:00-14:00

Die Ferienpassaktion Schnuppertauchen ist jedes Jahr ein fixer Punkt in unserem Eventkalender. Und auch dieses Jahr dürfen wir wieder unseren Verein präsentieren und den Jugendlichen im Freibad einen spannenden Vormittag bereiten.

 

Damit alles reibungslos abläuft und Spaß macht, hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf eine tolle Mitarbeit unserer Mitglieder. Wir brauchen Tauchlehrer im Wasser. Aber auch außerhalb benötigen wir Leute, die uns unterstützen.

Wer Lust und Zeit hat, darf sich sehr gerne bei Mario oder René melden.

Natürlich gibt es für die fleißigen Helfer danach auch Speis & Trank.



Schnuppertauchen - Pichlingersee

Samstag, 16. Juli 2022

Pichlinger See - kurz vor der Ostbucht

Wir werden heuer mit unseren Tauchlehrern ein Schnuppertauchen am Pichlinger See veranstalten. Dazu kann man sich gerne per Anmeldeformular anmelden oder einfach spontan am Pichlinger See vorbeikommen.
Anmeldungen per Formular können sich natürlich gerne eine Wunschzeit ausmachen und auch in kleineren Gruppen kommen, wenn dies gewünscht wird.



11. UnterwasserUNO Staatsmeisterschaft

Samstag, 27. August 2022 / ab 09:00

Dieses Jahr wird der Tauchclub Divers Marchtrenk eine eigene Mannschaft stellen und an den Unterwasser-Uno Staatsmeisterschaften teilnehmen.

Wenn jemand Lust hat, dabei zu sein, dann einfach bei uns melden.



Sommerfest

Samstag, 10. September 2022 / 18:00

Wie jedes Jahr im Sommer gibt es auch heuer wieder ein Sommerfest der Divers Marchtrenk.

Natürlich wird wie üblich wieder für Trank & Speis gesorgt sein und wir freuen uns auf ein fröhliches, gemütliches Beisammensitzen mit euch.

 

Was heuer neu sein wird, dass wir im Vereinsheim des Siedlervereins feiern werden. 

Damit wir auch diesmal wieder ordentlich planen können, bitten wir wieder um eine Anmeldung mittels Anmeldeformular bis 15. August 2022.



Clubausflug - Murter (Kroatien)

Samstag, 24. September 2022 - Samstag, 01. Oktober 2022

Dieses Jahr haben wir einen zweiten Clubausflug geplant.

Im wunderschönen Nationalpark "Kornaten" gibt es sehr viele kleine Inseln, die allesamt wunderschöne Tauchplätze bieten. 

Mit der Tauchbasis "Najada Diving" sind wir bestens betreut und die zeigen uns die schönsten Tauchplätze in den Kornaten.

 

Genaue Infos findet ihr in der pdf-Datei. Und es ist auch hier eine Anmeldung mittels Anmeldeformular notwendig.

Anmeldeschluss ist er 31. Mai 2022.

 

Bei Fragen zu genaueren Infos könnt ihr gerne bei den Clubabenden kommen und Mario fragen.

Download
Clubausflug Murter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 286.2 KB