Events

Events

Es werden vom Club immer wieder Tauchurlaube und Veranstaltungen organisiert, bei denen sehr gerne jeder Mitmachen darf.

Clubabende

Sommerzeit

  • jeden Freitag ab 18:00 in der Clubhütte

Winterzeit

  • alle 2 Wochen. Wo genau wird immer aktuell bekannt gegeben.

Tauchersamstage

Jeden 3. Samstag im Monat treffen wir uns, um außergewöhnliche Tauch-plätze zu besuchen und ein, zwei Tauchgänge zu machen. Jeder kann mitmachen, egal ob Anfänger oder Profi.



Clubabend

Freitag / 18:00

Während der Sommerzeit findet unser Clubabend wöchentlich am Freitag bei uns in der Clubhütte statt.

Bei Schönwetter wird auch der Griller angeheizt. Einfach mitnehmen, was ihr zum Essen braucht.

 

In der Winterzeit sind die Clubabende ganz individuell entweder in einem Gasthaus in Marchtrenk oder auch bei uns in der Clubhütte. Es ist Wetterabhängig und wird nicht ganz so regelmäßig sein, wie in den Sommermonaten.



Tauchersamstag Grüblsee

Samstag, 20. Oktober 2018 / 07:30

Clubhütte

Am diesem Tauchersamstag möchten wir etwas Interessantes für unsere ganz neuen Taucher unternehmen. Aber natürlich auch für die alten Hasen unter uns. Wir werden an den Grüblsee fahren.

  • Treffpunkt: 07:30 bei der Clubhütte. Abfahrt 08:00.
  • An- & Rückfahrt: Fahrzeit ist ca. 2:00. Wir werden wieder Fahrgemeinschaften bilden.
  • Mitzubringen: Gute Laune & Begeisterung.
    Eintritt € 10,00


Tauchersamstag

Samstag, 17. November 2018



Punschstand

Samstag, 08. Dezember 2018 / 14:00-20:00

Sonntag, 09. Dezember 2018 / 14:00-20:00

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder ein Punschstandl von uns am Weihnachtsmarkt von Marchtrenk.

Natürlich gibt's wieder heißen Punsch und leckere Kekse.



Tauchersamstag

Samstag, 15. Dezember 2018



Silvesterumtrunk

Freitag, 28. Dezember 2018 / 17:00

Clubhütte

Auch heuer möchten wir wieder gemeinsam mit Euch das Jahr ausklingen lassen. Zu diesem Anlass werden wir wieder unseren Silvesterumtrunk machen.

Für Speiß & Trank wird natürlich wieder mit heißem Punsch und unseren Bosners gesorgt sein.

 

Ihr seid alle Herzlich dazu eingeladen und natürlich könnt Ihr gerne Begleitung mitbringen.

 

Bitte um Anmeldung bis zum 16. Dezember 2018, damit wir wissen, wie viel wir einkaufen müssen.



Boot Tulln

Donnerstag, 07. März 2019 - Sonntag, 10. März 2019

Täglich 10:00 - 18:00