Events


Clubabend

Während der Sommerzeit findet unser Clubabend wöchentlich am Freitag bei uns in der Clubhütte statt.

Bei Schönwetter wird auch der Griller angeheizt. Einfach mitnehmen, was ihr zum Essen braucht.

 

In der Winterzeit sind die Clubabende jeden zweiten Freitag im Monat bei uns in der Clubhütte.



Unterwasserkrippe

28. November 2021 - 02. Februar 2022

d'Maria, da Pepi und s'Christkindl sind jetzt auch in Europas erster Unterwassergrippe zu sehen. Und statt den drei Weisen aus dem Morgenland besuchen hier die drei Haie aus den Weltmeeren das Jesuskind.

Am ersten Advent wird die Grippe beim Tauchplatz "Dixi" beim Pfahlbauhaus zu Wasser gelassen und ist dort bis Anfang Februar zu besichtigen.



Messe Boot Tulln

Donnerstag, 03. März 2022 - Sonntag, 06. März 2022

Auch dieses Jahr werden wir die Boot Tulln besuchen. Wir treffen uns am Samstag, 5. März 2022 um 08:30 bei der Clubhütte, um gemeinsam nach Tulln zu fahren.

Im Anschluss werden wir auch wieder den Schnitzelwirt in Loosdorf aufsuchen, um uns verköstigen zu lassen.



Clubausflug - Weissensee

Donnerstag, 16. Juni 2022 - Sonntag, 19. Juni 2022

Dieses Jahr haben wir unseren Clubausflug wieder am schönen Weissensee geplant. An der Ostseite werden wir am Campingplatz unser Lager aufschlagen und ein paar schöne Tauchgänge mit der Tauchbasis "Diving Weissensee" genießen.

 

Genauere Infos kommen noch.



Sommerfest

Samstag, 02. Juli 2022 / 18:00

Wie jedes Jahr im Sommer gibt es auch heuer wieder ein Sommerfest der Divers Marchtrenk.

Natürlich wird wie üblich wieder für Trank & Speis gesorgt sein und wir freuen uns auf ein fröhliches, gemütliches Beisammensitzen mit euch.



11. Unterwasser UNO Staatsmeisterschaften

Samstag, 27. August 2022 / ab 09:00



Clubausflug - Murter (Kroatien)

Samstag, 24. September 2022 - Samstag, 01. Oktober 2022

Dieses Jahr haben wir einen zweiten Clubausflug geplant.

Im wunderschönen Nationalpark "Kornaten" gibt es sehr viele kleine Inseln, die allesamt wunderschöne Tauchplätze bieten. 

Mit der Tauchbasis "Najada Diving" sind wir bestens betreut und die zeigen uns die schönsten Tauchplätze in den Kornaten.

 

Genaue Infos folgen noch.