Events


Clubabend

Während der Sommerzeit findet unser Clubabend wöchentlich am Freitag bei uns in der Clubhütte statt.

Bei Schönwetter wird auch der Griller angeheizt. Einfach mitnehmen, was ihr zum Essen braucht.

 

In der Winterzeit sind die Clubabende jeweils am zweiten Freitag im Monat. Wo die Clubabende sind, wird immer kurz vorher bekannt gegeben.



Kurs: Rescue Diver

Freitag, 09. Juli 2021 - Sonntag, 11. Juli 2021

Helmut und René bieten uns wieder einmal die Möglichkeit einen interessanten Tauchkurs absolvieren zu können.

Diesmal wird es der "Rescue-Diver" sein, den wir machen können.

 

Bitte um eine kurze Anmeldung, wenn jemand an dem Kurs Interesse hat.

+43 664 4436158

office@divers-marchtrenk.at

 

Preis: € 275,00

 

Wenn bekannt ist, wie viele Leute mitmachen, kann genau geplant werden und die genauen Infos bekommt ihr dann noch.



Schnuppertauchen

Ferienpassaktion Marchtrenk

Montag, 26. Juli 2021 / 09:00-12:00

Freibad Marchtrenk

Auch dieses Jahr werden wir uns wieder an der Ferienpassaktion der Stadtgemeinde Marchtrenk beteiligen.

Unsere Kleinen bekommen die Möglichkeit, das Gefühl der Schwerelosigkeit unter Wasser zu erleben und können in den Tauchsport reinschnuppern.



Fisch & Holz

Bergsee Unterwasserfotoworkshop

Donnerstag, 09. September 2021 - Sonntag, 12. September 2021

Bei diesem Workshop bekommt man die einzigartige Gelegenheit, in dem auf 1750m Seehöhe liegenden großen und kleinen Scheibelsee zu Tauchen. Und das auch nur, weil es nur für dieses Event eine Sondergenehmigung dazu gibt.

Nebenbei hat man auch die Möglichkeit einen Unterwasserfotoworkshop zu absolvieren und einige interessante Vorträge zu besuchen.

Genaue Infos dazu findet ihr im pdf-File.

Download
Fisch & Holz - Fotoworkshop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB