Events

Events

Es werden vom Club immer wieder Tauchurlaube und Veranstaltungen organisiert, bei denen sehr gerne jeder Mitmachen darf.

Clubabende

Sommerzeit

  • jeden Freitag ab 18:00 in der Clubhütte

Winterzeit

  • jeweils am zweiten Freitag im Monat. Wo genau wird immer aktuell bekannt gegeben.

Tauchersamstage

Jeden 3. Samstag im Monat treffen wir uns, um außergewöhnliche Tauch-plätze zu besuchen und ein, zwei Tauchgänge zu machen. Jeder kann mitmachen, egal ob Anfänger oder Profi.



Clubabend

Immer am jeweils zweiten Freitag im Monat.

Oder zwischendurch auch individuell, was kurzfristig bekanntgegeben wird.

Während der Sommerzeit findet unser Clubabend wöchentlich am Freitag bei uns in der Clubhütte statt.

Bei Schönwetter wird auch der Griller angeheizt. Einfach mitnehmen, was ihr zum Essen braucht.

 

In der Winterzeit sind die Clubabende jeweils am zweiten Freitag im Monat. Wo die Clubabende sind, wird immer kurz vorher bekannt gegeben.



Adventmarkt

Samstag, 14. Dezember 2019 / 14:00-21:00

Sonntag, 15. Dezember 2019 / 14:00-21:00

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit unserem Punschstand am Marchtrenker Adventmarkt vertreten sein.

Es gibt Glühmost, Punsch, unseren Tiefenrausch und für die kleinen auch Kinderpunsch.

Und für den kleinen Hunger gibt es Schmalzbrote und Brötchen mit Aufstrichen.

 

Der Adventmarkt wird an beiden Tagen ab 14:00 geöffnet sein. Am Samstag ist um 16:00 offizielle Eröffnung durch den Bürgermeister und um 17:00 wird für die Kleinen das Christkind kommen. Am Sonntag um 17:00 wird der größte Perchtenumlauf oberösterreichs stattfinden.



Tauchersamstag

Christbaumschwimmen Marchtrenk

Samstag, 21. Dezember 2019 / 17:00

Die Taucher der Feuerwehr Marchtrenk begeben sich heuer zum 25igsten mal an Weihnachten ins kühle Nass um Traditionell mit Christbaum und Weihnachtsmann die Traun herab zu schwimmen.
 
Wir würden uns sehr freuen Euch bei einem gemütlichen Punsch und kleinen Häppchen begrüßen zu dürfen. 



Silvesterumtrunk

Freitag, 27. Dezember 2019 / 17:00

Auch dieses Jahr findet wieder unser Silvesterumtrunk bei der Clubhütte statt.

Gemeinsam mit Euch möchten wir das Jahr gemütlich ausklingen lassen und natürlich wird zu diesem Anlass auch für Speis & Trank gesorgt sein. Es wird heißen Punsch und unsere guten Bosners geben.

Es sind alle herzlich dazu eingeladen und natürlich könnt Ihr auch Eure Begleitung mitnehmen.

 

Wir würden Euch aber bitten, Euch bis 15.12.2019 mittels Anmeldeformular anzumelden, damit wir wissen, für wie viele Personen wir Essen & Trinken besorgen müssen.

 

Anmeldeformular



Boot Tulln

Donnerstag, 05. März 2020 - Sonntag, 08. März 2020