Events


Clubabend

Unser Clubabend findet wöchentlich am Freitag bei uns in der Clubhütte statt.

Bei Schönwetter wird auch der Griller angeheizt. Einfach mitnehmen, was ihr zum Essen braucht.



Tauchersamstage

Immer am 3. Samstag im Monat.

office@divers-marchtrenk.at

An den Tauchersamstagen versuchen wir, Tauchplätze auszuwählen, die nicht so häufig betaucht werden. Wenn jemand einen Vorschlag für einen bestimmten Tauchplatz hat, kann er uns das sehr gerne mitteilen und wir können dann dort einen Tauchersamstag organisieren.

Es ist für jeden Monat ein anderer Tauchplatz geplant, aber aus unterschiedlichen Gründen kann es vorkommen, dass Tauchplätze kurzfristig geändert werden.


  • Samstag, 20. Jänner 2024 / 08:00
    Kreuzstein Mondsee
  • Samstag, 17. Februar 2024 / 08:00
    Lunzer See - Eistauchen (kein Eis vorhanden)
    Ersatz: Neptun Traunsee
  • Samstag, 16. März 2024
    Divers Cup - E-Kart-Race (Tauchgang entfällt)
  • Samstag, 20. April 2024 / 08:00
    Hallstättersee
  • Samstag, 18. Mai 2024 / 09:00
    Flusstauchen Traun - Kraftwerk Gmunden
  • Samstag, 15. Juni 2024
    25 Jahre Divers Marchtrenk (Tauchgang entfällt)
  • Samstag, 20. Juli 2024 / 08:00
    Gosausee
  • Samstag, 17. August 2024 / 09:00
    Flusstauchen Traun - Traunfall
  • Samstag, 21. September 2024 / 08:00
    Grüblsee - Alpenaquarium
  • Samstag, 19. Oktober 2024 / 09:00
    Flusstauchen Steyr - Stausee Klaus
  • Samstag, 16. November 2024 / 08:00
    Erlaufsee
  • Samstag, 21. Dezember 2024 / 17:00
    Christbaumschwimmen Marchtrenk


Clubausflug - Murter (Kroatien)

Samstag, 25. Mai 2024 - Samstag, 01. Juni 2024

Murter befindet sich mitten im Nationalpark Kornaten und bietet wunderschöne Tauchgänge mit einer tollen Unterwasserlandschaft und vielen Fischen.

Wir nutzen diese Gelegenheit wieder einmal aus und genießen ein paar schöne Tauchgänge in dieser Gegend. Mit der Tauchbasis "Najada Diving" sind wir bestens betreut. Und die kulinarische Welt werden wir ganz bestimmt auch genießen.

 



25 Jahre Divers Marchtrenk

Freitag, 14. Juni 2024 - Sonntag, 16. Juni 2024

Der Tauchclub "Divers Marchtrenk Austria" feiert dieses Jahr sein 25jähriges Jubileum. Aus diesem Anlass wird auch ordentlich gefeiert und wir haben uns einiges einfallen lassen. Und es wird ein ordentliches Event werden. Im Zuge des Stadtfestes Marchtrenk werden wir dort mit einem großen Tauchcontainer vertreten sein.

Genauere Infos werden in den nächsten Wochen noch folgen.



13. Unterwasseruno-Staatsmeisterschaft

Samstag, 31. August 2024 / 08:00

Bereits zum 13. Mal finden die Unterwasser-UNO-Staatsmeisterschaften statt. Wie immer sind diese im Freibad St. Valentin.

Genaue Infos findet ihr unter https://unterwasseruno.at



Sommerfest & Tauchertaufe

Samstag, 07. September 2024 / 18:00 / Siedlervereinsheim

Ganz traditionell wird es auch dieses Jahr wieder unser Divers-Sommerfest geben. Und auch eine Tauchertaufe werden wir wieder haben.

Wie immer sind alle herzlich dazu eingeladen und jeder kann gerne seine Angehörigen mitnehmen.

 

Anmeldungen bitte bis 31.08.2024 per Anmeldeformular.



Silvesterumtrunk

Freitag, 27. Dezember 2024 / 18:00

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und auch heuer möchten wir bei unserem jährlichen Silvesterumtrunk mit euch gemeinsam dieses Jahr ausklingen lassen.

Selbstverständlich wird auch wieder für euer leibliches Wohl gesorgt sein und wie es bereits Tradition geworden ist, wird es wieder unsere "Divers Bosna", aber auch Kafkas und Bratwürstel geben. Und es wird auch heißen Punsch geben.

Natürlich sind alle herzlich dazu eingeladen und sehr gerne könnt ihr auch eure Familien und Freunde mitnehmen. Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Abend, bei dem wir bei der Feuerstelle mit euch Plaudern können.